Dienstag, 17. März 2015

Büroarbeitsplatz nach draußen verlagert

Da es heute doch tatsächlich draußen wärmer war als im Haus, habe ich am Nachmittag meinen Büroarbeitsplatz vorübergehend auf die Terrasse unseres Gartenhauses verlagert, wo ich Korrektur lesend zwei schöne Sonnenstunden verbrachte, bevor ich wieder zurück ins Büro an den Bildschirm musste. Die Sonne hat gut getan, und ich habe das Gefühl, dass ich sie auch jetzt noch im Gesicht spüren kann.

Das war mein Büro heute Nachmittag – ich könnte mich durchaus daran gewöhnen, dort zu arbeiten.

2 Kommentare:

  1. So wunderschön. Das mache ich schon seit zwei Monaten ab und zu und immer regelmässiger. Dann teilweise noch dick eingemummelt, aber schön in der Sonne.
    Wo genau bei eurem Haus ist diese Terasse? Die habe ich irgendwie noch nie gesehen.
    Das geht mir übrigens öfter einmal so, irgendwie sieht auf Fotos alles immer anders aus.

    Ganz liebe Grüsse in die Sonne, hoffentlich scheint sie heute auch noch so, wie hier bei uns
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Livia,
    es handelt sich um die Terrasse des schwedenroten Blockhauses, das gegenüber dem Dieleneingang auf Höhe der Hofeinfahrt steht.
    Ja, auch heute hatten wir herrliches Wetter.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen