Donnerstag, 31. Juli 2014

Gewerkelt und gepaddelt


Marion heute Abend in unserem Kanu auf unserem "Haussee".

Da hatten wir schon frohlockt: Laut Wettervorherage sollte es heute nicht wärmer als 21 Grad werden, doch dann war es am Nachmittag doch wieder richtig heiß. Deshalb hatten wir keine Lust auf größere Ausflüge, schon gar nicht mit dem Auto. Stattdessen haben wir nach der allmorgendlichen Tour mit den Hunden auch heute wieder auf unserem Grundstück gewerkelt und diverse Arbeiten am Haus erledigt. Wir haben richtig viel geschafft, und es hat auch Spaß gemacht. Gegen Abend sind wir dann wieder hinunter zum See gegangen und in unser Kanu gestiegen, um ein bisschen zu paddeln und dabei den Sonnenuntergang zu genießen. Ein schöner Tagesabschluss!


Schweden ist steinreich, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Überall liegen sie herum, die Steine, auch am Ufer des Sees.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen